Mag. Monika Himpelmann

Inspirierte Teams, Gesunde Organisationen – und alles was damit zusammenhängt.

Wofür ich stehe

Für erfolgreiche, sinngeleitete Organisationen in denen alle (Führungskräfte und MitarbeiterInnen) gerne und gut arbeiten können.

Mein Leitsatz

Sei der Wandel, den Du in der Welt sehen möchtest (Gandhi)

DI Stefan Melnitzky

Beratung zur Einführung von (Umwelt-)Managementsystemen, Produkt-Dienstleistungs-Systeme,  Ressourceneffizienz , Moderation von Workshops

Wofür ich stehe

Ich möchte einen Beitrag zur „menschlichen Entwicklung“ leisten und zum Verständnis beitragen, dass Ressourceneffizienz immer zuerst vom Menschen ausgeht.

Mein Leitsatz

Die einzige Möglichkeit, unsere Umweltbedingungen zu verbessern, ist wirklich jeden zu engagieren (R. Rogers)

Unsere gemeinsame Mission:

Wir tragen dazu bei, dass mehr kraftvolle, leistungsfähige, gesunde und nachhaltig handelnde Organisationen entstehen.

Woher wir kommen:

Wir haben gemeinsam mit unserer Kollegin Renate Hübner 1998 die ARECon GmbH aus dem Verein Austria Recycling heraus gegründet und damit ein neues Kapitel begonnen. Unser Wunsch war es, unserer Mission zu folgen und dies tun wir in einem großen Netzwerk von Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten. Neben unseren langjährigen Tätigkeitsgebieten im Verein, von denen einige bis heute unsere Kernleidenschaft sind, haben wir uns auch ganz neuen Bereichen zugewendet.